Große Eisdisco zum Jahresauftakt

ESV Buchloe veranstaltet am 4. Januar wieder eine gemeinsame Eisdisco mit der Sparkasse

 

Buchloe (chs) Nachdem der ESV Buchloe und die Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren kürzlich ihre bestehende Zusammenarbeit für die nächsten Jahre verlängert haben, wird es natürlich auch im neuen Jahr wieder zum Auftakt eine gemeinsame Jahresauftakt-Eisdisco geben. Zum mittlerweile fünften Mal findet somit in der Buchloer Sparkassenarena zum Jahresstart eine ganz besondere Eisdisco mit buntem Rahmenprogramm statt. Startschuss am Samstag den 4. Januar 2020 ist ab 18 Uhr, wenn Groß und Klein, Jung und Alt sich auf das kalte Eis der Buchloer Eishalle begeben können.

Bis 21.30 Uhr kann dann jeder bei alten Klassikern und den aktuellen Chart-Hits sich auf dem Buchloer Eis vergnügen. Mit dabei sind auch wieder die rot-leuchtenden Knicklichter für die Schlittschuhe und eine Lasershow, die für eine ganz besondere Atmosphäre sorgen. Und auch neben dem Eis ist einiges geboten: Für das leibliche Wohl ist mit Waffeln, alkoholfreien Cocktails und weiteren Getränken ausreichend gesorgt. Ebenso wir es auch wieder ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen geben und auch Autogrammwünsche der Pirates werden natürlich gerne erfüllt.

Und das Beste: Wie schon in den letzten Jahren haben alle Kunden der Sparkasse an diesem Abend zur Jahresauftakt-Eisdisco freien Eintritt!

 

Der ESV Buchloe und sein Partner, die Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren, freuen sich jetzt schon auf zahlreiche Besucher und auf einen tollen Abend, um gleich mit einem tollen gemeinsamen Event ins neue Jahr 2020 starten zu können!

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.sparkasse-kaufbeuren.de