1. MannschaftNews

Spielabsage des Heimspiels gegen Schweinfurt

Das ursprünglich für Freitagabend 20 Uhr angesetzte Heimspiel gegen die Schweinfurt Mighty Dogs muss leider abgesagt bzw. verschoben werden. Grund dafür ist, dass es im Team der Gäste mehrere Corona-Fälle gibt und die Schweinfurter somit nach den beiden Partien am vergangenen Wochenende auch die beiden Spiele an diesem Wochenende absagen müssen.

An dieser Stelle schicken wir von uns an die Betroffenen die besten Genesungswünsche Richtung Main!

Ein Nachholtermin steht unterdessen auch schon fest: Das Spiel wird am Dienstag 28. Dezember in der Buchloer Sparkassenarena nachgeholt (genaue Uhrzeit folgt noch…).
 

Die Auswärtspartie unserer Piraten am Sonntag ab 17.15 Uhr in Waldkraiburg findet – Stand jetzt – wie geplant statt.