1. MannschaftNewsVerein

ESV-Winterzauber Hüttengaudi geht in die Verlängerung

ESV Buchloe ist auch in dieser Woche nochmals mit der Glühweinhütte am Bahnhofsplatz vertreten

 

Buchloe (chs) In der letzten Woche war der ESV Buchloe bereits mit einer Punsch- und Glühweinhütte am Buchloer Bahnhofsplatz vertreten. Und der Zuspruch und die Nachfrage waren so groß, dass die ESV-Winterzauber Hüttengaudi nun in die Verlängerung geht!

Und zwar werden die Piraten an diesem Mittwoch (21.12.) von 17-21 Uhr noch einmal die beliebte Hütte öffnen, um erneut warme Getränke, sowie Bratwürstl und Waffeln zu verkaufen.

Wir freuen uns also, wenn ihr – gerne auch nochmals – am Bahnhofsplatz (vor dem Textilhaus Stammel) an unserem Stand vorbeischaut und euch nach der Arbeit oder während eures Weihnachtseinkaufes mit einer Tasse Glühwein oder Punsch aufwärmt und euch mit einer leckeren Bratwurst oder einer süßen Waffel stärkt!