Knaben (U13)

U13 Piraten gehen am Lechufer gegen Schongau baden

EA Schongau – ESV Buchloe  19:2

(pem) Am 03.10.22 hatte unsere U13 das dritte Vorbereitungsspiel in Schongau. Hier zeigten sich die Auswirkungen der krankheitsbedingten, schlechten Trainingsbeteiligungen der letzten zwei Wochen. Letztendlich kam der letztjährige Gruppensieger der U13 EA Schongau als Gegner dann doch zu einem schlechten Zeitpunkt für unsere Freibeuter. Bei über 50 Schüssen, die auf unser Tor kamen, konnte man sich bei unseren Torhütern noch bedanken, dass es am Ende nur 2:19 (1:5/1:6/0:8) ausgegangen ist. Es gibt solche Tage an denen nichts zusammen geht, an dem ein Trainer einiges versucht aber nichts wirkt. Und es hat sich gezeigt, dass die EA Schongau diese Saison auch ein mächtiges Wörtchen in der Landesliga mitreden will.