Spaß und Freude an erster Stelle!

(pem) Der am vergangenen Samstag durchgeführte “Kids on Ice Day” war wieder ein voller Erfolg. Gut 60 Kinder zwischen 4 und 10 Jahren folgten der Einladung des ESV Buchloe mit ausgebildeten Trainern, Nachwuchsspielern und den Spielern der 1. Mannschaft sich auf dem Eis zu vergnügen. Dabei war nicht nur in den Gesichtern der Kinder der Spaß zu erkennen, sondern auch die Spieler der 1. Mannschaft waren mit voller Begeisterung dabei, dem Nachwuchs aus der U9 und der Eishockeyschule Tipps zu geben und Ihre Tricks beim Spielen vorzuführen. Aber auch diejenigen, denen die Materie Eis noch nicht so geheuer war, bekamen ausreichend Unterstützung.
Außerhalb des Eises standen Ansprechpartner zur Verfügung und halfen den Kindern beim Einkleiden. Auch für das leibliche Wohl der Kinder und Eltern, die die Fortschritte Ihrer Kleinen auf dem Eis von außerhalb verfolgten, war gesorgt.

 

Ein großartiges Dankeschön geht daher an alle Helfer die dafür gesorgt haben, dass diese für den Verein wichtige Nachwuchsveranstaltung wieder einen so guten Anklang gefunden hat.  

 

Hier noch ein paar Impressionen vom Kids on Ice Day: –> Ansehen