Gewinnspiel: Unsere neue Stadion-Gaststätte sucht einen Namen

Auch in der Sommerpause tut sich etwas in unserer Sparkassenarena! Die Sanierungs- und Neubauarbeiten sind in vollem Gange. Einen kompletten Umbau hat es dabei unter anderem in unserer Gaststätte gegeben, die zum einen größer geworden ist und auch eine komplett neue Küche bekommen wird. Für uns die optimale Gelegenheit, unserer neu umgestalteten Wirtschaft einen neuen Namen zu geben!

Und hier seid ihr jetzt gefragt! Denn wir zählen dabei auf eure Ideen und eure Kreativität: Schickt uns eure Vorschläge, wie unsere Stadion-Gaststätte künftig heißen soll! Und damit sich das Mitmachen auch lohnt, gibt es unter allen Teilnehmern fünf tolle Preise zu gewinnen! Wir verlosen je zwei 10er Karten für den Publikumslauf/Eisdisco, je zwei Gutscheine für unsere neue Gaststätte und als Hauptpreis eine Jahreskarte für die Bayernligasaison unserer Pirates!

Mitmachen könnt ihr ganz einfach: Schreibt uns eure Ideen bis spätestens Donnerstag 30 Juni entweder indem ihr den entsprechenden Beitrag auf unserer Facebook oder Instagram Seite mit eurem Namensvorschlag kommentiert oder ihr sendet uns eine E-Mail an esvbuchloe.sibylle@gmail.com.

 

Aus den drei besten und meistgenannten Vorschlägen wollen wir euch dann auf unserer Jahreshauptversammlung am 04. Juli 2022 (19.30 Uhr in der Sparkassenarena) abstimmen lassen, wie die Stadion-Gaststätte künftig heißen wird!
Viel Spaß beim Mitmachen