1. MannschaftNewsVerein

Comeback der ESV-Winterzauber Hüttengaudi!

ESV Buchloe ist diese Woche wieder mit einer Glühweinhütte am Bahnhofsplatz vertreten

 

Buchloe (chs) Nachdem Corona uns die letzten Winter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sind wir in diesem Jahr endlich wieder mit unserer Punsch- und Glühweinhütte in der Gennachstadt vertreten. Bei der ESV-Winterzauber Hüttengaudi stehen wir nur in dieser Woche wie gewohnt direkt auf dem Bahnhofsplatz (vor dem Textilhaus Stammel) und verwöhnen euch mit warmen Punsch oder Glühwein und auch für den kleinen oder großen Hunger gibt es wieder Würstl und Waffeln! 

Unter der Woche sind wir Mittwoch bis Freitag von 16-21 Uhr für euch da und am Samstag von 12-18 Uhr!

Also schaut vorbei, wir freuen uns, wenn ihr uns nach der Arbeit oder während eures Einkaufs auf eine Tasse Glühwein oder Punsch besuchen kommt und euch mit einer leckeren Bratwurst oder einer süßen Waffel stärkt!

 

Die Öffnungszeiten nochmals im Überblick:

Mi 14.12.  16-21 Uhr
Do 15.12.  16-21 Uhr
Fr  16.12.  16-21 Uhr
Sa  17.12.  12-18 Uhr