1. MannschaftNews

Absage des Auswärtsspiels in Miesbach

Der ESV Buchloe muss leider das für morgen angesetzte Auswärtsspiel beim TEV Miesbach absagen. Grund ist, dass es im Buchloer Team einen bestätigten Corona-Fall gibt. Nachdem die Piraten in der aktuellen Saison von Covid-19 bisher glücklicherweise verschont geblieben sind, hat es nun also auch die Buchloer erwischt. „Wir warten aktuell noch auf die PCR-Ergebnisse der anderen Spieler, die derzeit noch nicht vorliegen“, berichtet der 2. Vorstand Florian Warkus. „Auf Grund dessen und weil sich zudem auch aktuell mehrere Spieler der 1B-Mannschaft und der Junioren in Quarantäne befinden, mussten wir die morgige Partie in Miesbach absagen“, so Warkus. Die Gesundheit aller hat schließlich absoluten Vorrang!

Ob das Spiel auf Grund des eigentlich komplett vollen Spielplans bis zum Vorrundenende am 16. Januar noch nachgeholt werden kann, steht momentan noch nicht fest – ist aber mehr als fraglich.

 
Ebenso fraglich ist aktuell auch, ob das Heimspiel am Freitag gegen Dorfen und das Auswärtsmatch am Sonntag in Geretsried stattfinden wird. Dies hängt maßgeblich von den entsprechenden Testergebnissen ab. Wir werden sie daher kurzfristig über die bekannten Kanäle auf dem laufenden halten und wünschen dem betroffenen Spieler gute Besserung und eine rasche Genesung!