1b MannschaftNews

Youngpirates empfangen am Freitag im BEV-Pokal-Viertelfinale Ulm

(wes) Saisonabschluss oder doch noch nicht? Im Bayern-Pokal trifft die 1b-Mannschaft des ESV Buchloe, eigentlich in der Bezirksliga beheimatet, am Freitagabend ab 20 Uhr im eigenen Stadion auf Landesligist Ulm. Die Ulmer sind nicht nur amtierender Titelverteidiger, sondern auch das Team, das die Buchloer Reserve in der vergangenen Saison aus dem Wettbewerb warf. „Wir haben da also noch eine Rechnung offen“, sagte ein freudiger Trainer Charly Schönberger, der bis auf seine Langzeitverletzten personell wohl aus dem Vollen schöpfen wird. Dass Ulm klarer Favorit sei, bestritt er nicht. Aber Überraschungen könne es immer geben. Andernfalls solle es wenigstens ein prima Abschluss der Eishockey-Saison seiner Mannschaft werden. Ermittelt wird der Sieger quasi in 120 Minuten, eine Woche drauf gibt es in Ulm ein Rückspiel.
Bericht: Manuel Weiß (Buchloe Zeitung) 

INFO: Alle Frei- und Dauerkarten haben auch zu diesem Gültigkeit.