Neues Jahr startet wieder mit großer Eisdisco

Neues Jahr startet wieder mit großer Eisdisco
ESV Buchloe veranstaltet am 5. Januar zum Jahresauftakt wieder eine gemeinsame Eisdisco mit der Sparkasse

 

Buchloe (chs) Zum inzwischen vierten Mal in Folge beginnt das neue Jahr für alle Eislaufbegeisterten in der Gennachstadt mit einem echten Highlight. Denn der ESV Buchloe veranstaltet gemeinsam mit der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren zum Start ins neue Jahr 2019 die mittlerweile fast schon zur Tradition gewordene Jahresauftakt-Eisdisco! Am Samstag den 5. Januar 2019 wird es somit von 18.30-21.30 Uhr in der Buchloer Sparkassenarena (Kerschensteinerstr. 6) wie schon in den vorangegangenen drei Jahren einen abwechslungsreichen Eislaufabend mit tollem Rahmenprogramm geben. Für alle Kunden der Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren ist auch dieses Mal der Eintritt an diesem Abend wieder frei!

 

Los geht es ab 18.30 Uhr, wenn Groß und Klein, Jung und Alt gemeinsam auf die kalte Eisfläche dürfen. Zur passenden Musik von DJ Hosi kann sich dann nämlich jeder bis für drei Stunden zu alten Klassikern und den neuesten Hits auf den glatten Untergrund wagen. Für besondere Stimmung sorgen neben den Licht- und Lasereffekten dabei auch sicherlich wieder die rot-leuchtende Knicklichter für die Schlittschuhe, die für eine ganz besondere Atmosphäre sorgen. Und auch abseits des Eises ist einiges geboten: Neben einem Gewinnspiel mit attraktiven Preisen ist auch für das leiblichen Wohl ausreichend gesorgt. Angeboten werden antialkoholische Cocktails, leckere Waffeln und weitere Kleinigkeiten zum Essen.

Der ESV Buchloe und sein Partner, die Kreis- und Stadtsparkasse Kaufbeuren, freuen sich jetzt schon auf zahlreiche Besucher und auf einen tollen Abend!

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.sparkasse-kaufbeuren.de