1. MannschaftNewsVerein

ESV-Winterzauber-Hüttengaudi geht in die nächste Runde

ESV Buchloe ist ab Donnerstag für zwei Wochen mit einer Glühweinhütte am neuen Bahnhofsplatz vertreten

Zum mittlerweile dritten Mal in Folge bietet der ESV Buchloe auch in diesem Jahr wieder in der Vorweihnachtszeit eine Punsch- und Glühweinhütte mitten in der Gennachstadt an. Dieses Jahr steht die Winterzauber-Bude des Eissportvereins auf dem in diesem Jahr neu gestalteten Bahnhofsplatz. Ab Donnerstag werden dort dann jeweils für zwei Wochen lang heiße Getränke, sowie Bratwürstel und Waffeln verkauft. So hat der Stand unter der Woche jeweils am Donnerstag und Freitag (13./14. und 20./21. Dezember) von 16-21 Uhr geöffnet und am Samstag (15. und 22. Dezember) sind wir von 11-18 Uhr für euch da!

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns nach der Arbeit oder während dem Einkauf zahlreich auf eine Tasse Glühwein oder Punsch besuchen kommt und euch mit einer leckeren Bratwurst oder süßen Waffel stärkt!